Kommentare: 5
  • #5

    Astrid (Mittwoch, 09 September 2020 07:38)

    Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse

  • #4

    Günther Bartusel (Donnerstag, 31 Oktober 2019 06:23)

    Die Aufführungen der Theatergruppe finden wir für eine
    Laienspielgruppe ausgezeichnet; deshalb besuchen wir die Vorstellungen schon seit Jahren. Auch weil Sie sich an sehr anspruchsvolle Themen heranwagen.
    Allerdings finden wir den Erwerb der Eintrittskarten seit neuester Zeit sehr kompliziert, weil man sich die Plätze nicht mehr auswählen kann.

  • #3

    Stefan Süß (Donnerstag, 19 Oktober 2017)

    Servus,
    hab grad auf der Homepage a bissal gestöbert. Sehr schön geworden. Für die zukünftigen Vorstellungen wünsche ich toi toi toi... Schaut´s doch auch mal beim "Boandlkramer" vorbei unter: www.daboandl.bayern

  • #2

    Theaterfreund (Montag, 10 Juli 2017 15:35)

    Es gibt neue Seiten für Theaterfreunde
    www.theater-mehr.de
    Schöne Grüße aus Niederbayern

  • #1

    Ramon Pierson (Samstag, 19 November 2016 12:44)

    I enjoyed looking at the photos. A happy group.