Die Hölle wartet nicht - 2013

"Ich war schon einmal in diesem Krankenhaus, aber erst in zwei Jahren!" So fasst Simon Cable die Situation zusammen, in der er sich befindet. Es ist das Jahr 1992 - und er wird im St. Jude's von der Ärztin Dr. Morrison versorgt. Dabei ist er sich sicher, dass es gerade einmal einen Augenblick her ist, dass er mit der jungen Kinderärztin, Dr. Morris, sprach. Im Jahr 1994! Und wo eben noch der Krankenpfleger Travis mit seinen Horrorgeschichten war, liegt nun der Patient Travitt, für den Simon Cable nur "der Bekloppte" ist.

Simons Leben ist zum Chaos geworden: Er hat eine Ehefrau, an die er sich nicht erinnert, eine Geliebte, die er nie kennengelernt hat, und ein maskierter Mann versucht, ihn in seinem Krankenzimmer umzubringen. Das Schlimmste aber ist, dass ihm niemand glaubt! Nur wie sein Bruder gestorben ist, das scheinen alle außer Simon zu wissen.